ANalyse-Tag

Die Online Marketing Analyse

DIE GRUNDLAGE FÜR ERFOLGREICHES ONLINE MARKETING

 

Du hast keinen Plan, wie Online-Marketing funktioniert und was Du damit alles erreichen kannst?

Du möchtest Dich gerne mit Deinem Unternehmen, Deinen Produkten & Dienstleistungen nach außen ansprechend präsentierten?

Du hast schon erste Ideen und Überlegungen, aber hast keine Ahnung, wo Du überhaupt anfangen sollst?

 

Dann bist Du hier genau richtig, denn

 

✓ wir können Dich mit unseren Erfahrungen im Online-Marketing unterstützen und Dir wertvolle Tipps geben!

✓ wir wissen, wie Du Dich am Besten nach außen hin vermarkten kannst mit Deinem Unternehmen/Produkt/Dienstleistung!

✓ wir geben Dir einen strukturierten Fahrplan vor, damit alle Punkte passend und individuell abgestimmt umgesetzt werden können!

Am Anfang jeder erfolgreichen Story steht eine gute Analyse und die Erfassung des Status Quo´s.

Ebenso verhält es sich im Online-Marketing. Um die richtigen Entscheidungen hinsichtlich der Plattformwahl oder auch Budgetverteilung treffen zu können, müssen sämtliche Potentiale identifiziert und offengelegt werden. 

Inhalte des Analyse-Tages

Jeder Kunde beginnt bei einem anderen Level. Genau das beachten wir auch und stellen den Analyse-Tag individuell um, auch am Tag selbst. 

Es werden nämlich nur die Themen bearbeitet, die wirklich wichtig und für Dein Unternehmen relevant sind. 

So kommt es von der Online Marketing Analyse schnell mal zur Unternehmensberatung. Doch genau das ist entscheidend für Deinen Online Erfolg!

Nach diesem Vorgehen gleicht kein Analyse-Tag dem anderen und ist passend auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet.

mögliche Themen

Themen: 

✓ Analyse des Ist-Zustandes

 Festlegung der Unternehmensziele 

 Definition einer Persona 

✓ Erstellung eines Stylesheets

  Wettbewerbsanalyse 

  Customer Journey 

  Budgetplanung 

  Anfertigung eines Fahrplans 

  Vorstellung des Racoon-Stars 

... und viele weitere!


Keine Zeit verlieren und direkt starten

Anfragen & Termin

Wenn Du nun gerne von allen Vorteilen profitieren möchtest, die Dir der Analyse-Tag auch langfristig bringen kann, dann melde Dich doch über das Kontaktformular ganz unten auf der Webseite bei uns.

 

Wir rufen Dich dann schnellstmöglich zurück und können ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.

 

 

 

 

 

Analyse-Tag

Nach unserem ersten Gespräch veranstalten wir einen Analyse-Tag.

Dieser wird sorgfältig von uns vorbereitet. An dem Event selbst arbeiten wir dann gemeinsam mit Dir an der Ausarbeitung der gewünschten Ziele und tragen  alle Punkte zusammen. 

Abschließenden fassen wir alles zusammen, um einen optimalen Fahrplan für das zukünftige Vorgehen für Dich zu entwickeln.

 

Der Analyse-Tag kann bei uns, bei Dir oder auch online stattfinden - da sind wir sehr flexibel!

Schriftliches Konzept

Im Nachgang werden dann die aufgearbeiteten Ideen  in einem schriftlichen Konzept zusammengestellt. Darin findest Du dann alle besprochenen Themen wieder und unsere ergänzenden Empfehlungen. Diesen bekommst Du von uns als Übersicht zugeschickt.

 

Doch danach ist natürlich nicht Schluss -

Bei der Umsetzung deiner Ziele stehen wir Dir natürlich auch weiterhin zur Seite!


Buche uns als Online Marketing Manager

 

Wenn Du Online Marketing Experten suchst, die mit Dir Deinen individuellen roten Faden durch das Online Marketing erstellen sollen, bist Du bei uns goldrichtig!

 

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Deine Unternehmensziele und Potentiale sichtbar werden. Mit Deiner Webseite und Deinen Social Media Plattformen sollen diese unterstützt werden!

 

Online Marketing muss für Dich passen und Dich repräsentieren - in all Deiner Pracht! 

Und vor allem musst Du verstanden haben, warum es so wichtig ist und wie es funktioniert!

 

Unser Analyse-Tag ist einfach, für jeden verständlich und gibt Dir Information und Motivation!

Wir gehen auf Deine Fragen ein und gestalten den Ablauf dementsprechend.

 

Im besten Fall sollst Du es später alleine können und Deinen Online-Auftritt professionell gestalten können!

Den passenden Fahrplan und hilfreiche Tipps und Tricks geben wir Dir oder Deinen zuständigen Mitarbeitern mit an die Hand.

 


Das sagen unsere Kunden zum Analyse-Tag

Wir sind mit recht großen Erwartungen, aber auch offen für alles was kommt in den Analysetag gestartet.

Vielen Dank an das Racoon-Team.

 

Amy und Tobi haben einen tollen Job gemacht. Beide haben super Know-How im Bereich Online Marketing, wissen aber auch wie man die Strukturen in einem Unternehmen darauf vorbereiten kann. Gemeinsam haben wir einen richtig guten Fahrplan erarbeiten können.  

 

Wir sind mit viel Arbeit, aber auch sehr großer Motivation aus dem Tag herausgegangen.

Es wird auf jeden Fall ein super spannender Start ins Jahr 2021 und man wird noch eine Menge von PRIMOGART hören.

 

Alexander Niebeling

Inhaber PRIMOGART e.K. 


ENTSCHEIDE DICH FÜR ONLINE MARKETING, DAS VERKAUFT!

Natürlich könntest Du jetzt jeden Abend Tutorials auf YouTube anschauen und für Dich experimentieren...

Aber das Tagesgeschäft steht nicht still & die Videos sind auch nicht so aufschlussreich?

Dann verliere keine Zeit und lege direkt los!