Coaching

Coaching im Online Marketing für dein nächstes level

"Braucht mein Unternehmen eigentlich eine Facebook oder Instagram Seite?" 

"Wie bekomme ich mehr Kunden auf meine Webseite?"

 

Hast du gute Produkte oder Dienstleistungen? Ja oder Nein?

Und denkst du, dass diese mehr Aufmerksamkeit verdient hätten? Ja oder Nein?

Wenn du diese Fragen beide mit Ja beantwortet hast bist DU schon mal richtig hier!

Die Frage, ob ein Unternehmen eine Webseite oder Social Media braucht, stellt heute kaum noch ein Unternehmer. 

Jedoch fehlt das Wissen, WIE mehr Aufmerksamkeit für das eigene Unternehmen geweckt wird. 

Dir auch? Dann los: arbeiten wir daran!

Webseite, Facebook oder Instagram?

Doch wie funktioniert eine Webseite, Facebook oder Instagram genau und wie mache ich es RICHTIG? 

Spätestens in diesem neuen Jahrzehnt sollte dein Unternehmen auf Facebook längst mehr kein “nice to have”,

sondern im Gegenteil ein “Muss” sein, über das Du die:

  • eigenen Unternehmenswerte nach außen trägst
  • mit deinen Kunden interagierst 
  • dein Angebot vorstellst und 
  • den eigenen Umsatz zielgerichtet steigerst

Das erwartet dich & dein Team

In unseren Workshops geht es hauptsächlich darum, dass Du einen praxisorientierten Einblick in die wichtigsten Themen rund um Webseiten, Facebook, Instagram und Co. im Marketing bekommst.

Als Ergebnis des gemeinsamen Tages solltest du und dein Team das Wissen sicher und zielorientiert, optimal zur Erreichung der eigenen Unternehmensziele einsetzen können und eine To-Do-Liste zur direkten Umsetzung geschrieben haben.

 

Es geht also nicht nur darum, ein Facebook Seminar anzubieten, welches Studien, Daten und Fakten “weitergibt”.

Vielmehr kommt unser Workshop direkt aus der Praxis und ist so aufgebaut, dass der Teilnehmer das gewonnene Wissen so umsetzen bzw. umformen kann, wie er es für seine konkreten Anforderungen und Ziele braucht.

Unsere Coaching-Angebote

Die einzelnen Coachings können selbstverständlich miteinander kombiniert und erweitert werden! 

Webseite

Wir sehen uns gemeinsam deine Webseite an und sprechen darüber, was vom Aufbau über das Design bis hin zum Inhalt verbessert werden kann. 

 

Facebook

Du erhältst alle Infos zu den Facebook Basics, wie du die richtige Art von Content für dich findest, wie du deine Zielgruppe anlegst und auch erreichst und Facebook Ads schältst!

Instagram

Beim Instagram-Workshop erklären wir dir den kompletten Aufbau der Plattform und welche Möglichkeiten du für dich nutzen kannst.

 

Wir geben dir viele Tipps & Tricks an die Hand, wie du deinen Instagram Auftritt von anderen abhebst!


Bereit für dein nächstes Level?