· 

So sehen authentische Fotos für 3D-Gipsabdrücke aus

Fotoshooting Gipsart Manufaktur Lehmberg

Am vergangenen Wochenende hat unsere liebe Tanja von Gipsart Manufaktur Lehmberg uns für ein Fotoshooting für 3D-Hochzeitsgipsabdrücke gebucht. 

 

Wir durften an diesem Tag mit unseren Fotos nicht nur Teil der Hochzeitsüberraschung für das glückliche Paar sein, sondern auch unsere Kundin Tanja bei einem ihrer nächsten großen Projekte unterstützten. Sie nimmt am Wedding Award Germany in der Kategorie Innovation teil und möchte mit unsere Hilfe Gipsart Manufaktur Lehmberg zum Gewinn bringen!

 

 

 

 

 

Natürliche und authentische Bilder sind ein wichtiger Teil des eigenen Unternehmens, besonders als Personenmarke. Denn Kunden kaufen von Menschen! 

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht genau diese wahren und echten Momente & Emotionen einzufangen! Und wir können nur sagen: genau das macht uns so viel Spaß!

 

Tanja selbst ist eine Frohnatur und ist wirklich einzigartig als Person und Marke! Es war easy hier schöne Bilder zu bekommen, wenn vor der Kamera einfach die Harmonie & Leidenschaft zum Beruf zu spüren ist!

 

Am Ende mussten wir vor lauter Freude natürlich noch mit einem Sekt anstoßen und ein Foto zusammen machen! :)


Hochzeitsüberraschung gelungen!

Die Hochzeitsüberraschung der Trauzeugin und auch das Fotoshooting sind gelungen! 

Wir haben diesen schönen Moment damit in Fotos, einem Video und natürlich im Endresultat des Gipsabdrucks festgehalten! 

Die Nachbearbeitung der Fotos ist auch fertig und Tanja postet fleißig damit! 

 

Wieder mal ein ein vollendetes Projekt mit vielen positiven Rückmeldungen auf beiden Seiten

Vielen Dank für das schöne Shooting liebe Tanja und danke lieber Leser, dass Du bis hierhin gelesen hast! :) 

 

Hab einen wundervollen Tag! 

Amy 

Möchtest auch DU jetzt starten & authentische Fotos von Dir haben?


So schön sind die Fotos der Gipsabdrücke geworden