Telefon-Coaching

Telefonieren ist nicht gleich Telefonieren!

 

Möchtest Du gerne professioneller am Telefon wirken und Dein Business besser präsentieren?
Du bist aber unsicher, wie Du Dich am Hörer melden sollst und Deine Kunden ansprichst?
Willst Du gerne aktiv Kunden telefonisch gewinnen und Deine Verkaufsabschlüsse somit steigern?

 

Um auf bestehende und potenzielle Kunden am Telefon seriös, vertrauenswürdig und sympathisch zu wirken braucht es etwas Übung.

Es gibt nämlich gewisse Punkte, die beachtet werden sollten, wenn Du oder Deine Mitarbeiter Kunden telefonisch beraten oder gewinnen wollen.

 

 In unserem Telefon-Coaching lernst Du mit erfolgreichen Leitfäden, Tipps und Tricks Interessenten am Telefon zu Kunden zu machen!

Die Telefonakquise wird für Dich und Deine Mitarbeiter zum Kinderspiel!

Ziele

Was du von dem TelefonCoaching erwarten kannst

Das Coaching soll Dich auf die Gespräche mit dem Kunden vorbereiten, Dir zeigen, wie Du während des Telefonats mit Deinen Gesprächspartnern umgehen sollst und
wie Du den gewollten Abschluss erreichst!

 

Wir erarbeiten mit Dir einen Leitfaden, der Dich durch das Gespräch leitet und Du immer weißt, wie du in bestimmten Situationen und Einwänden deiner Kunden umgehen kannst.

Somit bekommst Du Sicherheit und bleibst in jeder Lage entspannt und weißt was zu tun ist. 

Dein Telefon-Leitfaden beinhaltet:

 Festlegung der Zielgruppe 

  Gesprächsvorbereitung 

✓ Einsatz der Stimme

 Wichtigkeit der Körpersprache - auch am Telefon

 Zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt werden

 Gesprächsaufbau

 Einwandvorwegbehandlung

✓ Gewünschter Abschluss / Buchung eines Termins



Zusätzliche Bestandteile des Coaching

Körpersprache

 Körpersprache am Telefon?

Tatsächlich ist die Gestik auch während eines Telefongesprächs wichtig!

Eine verschlossene Körperhaltung merkt man - genau wie man ein Lächeln durch den Hörer sehen kann :-)

BullShit-Bingo

Du hast Angst, der Kunde bringt schlagkräftige Einwände mit denen Du nicht umgehen kannst und das Gespräch endet abrupt?

Dafür haben wir den perfekten Tipp: Bullshit-Bingo.

Meistens kommen immer wieder die gleichen Einwände des Kunden. Darauf haben wir aber genau die richtigen Argumente, die Du vorbringen kannst.

 

 

Zertifikat

Nach der erfolgreichen Teilnahme an unserem Telefon-Coaching bekommst Du ein einzigartiges Waschbären-Zertifikat!

Das bescheinigt Dir die gewonnenen Erkenntnisse und Du kannst Dich und Deine Mitarbeiter dann auch als Experten bei der Kundengewinnung betiteln. 



Bist du bereit für dein nächstes Telefonat?

Nein?  Dann verliere keine Zeit und melde Dich bei uns!

Werde auch Experte am Telefon und spreche immer passend mit Deinen Gesprächspartnern.

Wir unterstützen Dich gerne und bringen Dir alles bei!