Über Uns

Warum racoon media?

Was sind die Parallelen zwischen Waschbären und uns?

Waschbären sind nachtaktiv

Genauso ist es bei uns auch. Oftmals sitzen wir beim programmieren und designen bis Tief in die Nacht. Wenn Du mit uns zusammenarbeitest wirst du merken, wie schnell die Zeit vergeht.

 

Doch du bist angesteckt, immer noch Feuer und Flamme und willst an deinem Online Business weiterarbeiten - egal wie spät es ist. So wird die Nacht zum Tag und du wirst auch nachtaktiv - wie ein Waschbär! ;-)

 

Waschbären sind wahre allesfresser

Während der kreativen Arbeit steckt man oftmals in einem Tunnel und merkt nicht mehr, dass man ständig etwas zum Essen in den Fingern hat. 

 

Pizza, Dosenfutter, Süßigkeiten und ALLES was die geliebten Lieferdienste hergeben. Eben den ganzen Müll den man vielleicht besser nicht essen sollte. Für dich sind wir trotzdem immer in Top-Form! ;-)


Waschbären hinterlassen ihre Duftmarken

Auch wir hinterlassen bei Dir einen bleibenden Eindruck. 

Was wir für dich wollen ist, dass auch Du mit deiner (Duft-)Marke bei deinem Wunschkunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt!

 

Waschbären sind sehr gute kletterer

Oftmals sind Waschbären bei ihrer Jagd in unerfahrenen Höhen unterwegs. Wir haben viele davon schon sehr gut erkundet und wollen dich mit hinauf nehmen! Denn wir wollen vor allem Eines: deinen Erfolg und für den gilt es hoch hinaus zu klettern! ;-)


Waschbären haben schwarze Gesichtsmasken

Da wir uns für dein kreatives Projekt gerne die Nächte um die Ohren schlagen kommt es am Tag oft zu einem kleinen Schock im Spiegel! 

 

Schöne dunkle Augenringe - ähnlich wie die Maske der Waschbären -

ist unser Zeichen großer Taten für deinen Erfolg!

 

Waschbären haben einen ausgeprägten Wahrnehmungssinn

Auf der Suche nach Nahrung ist der Waschbär äußerst geschickt. Durch unsere offene Art im Beratungsterminen und die enge Zusammenarbeit

mit Dir nehmen wir genau wahr, was Du benötigst und wo deine Reise hingehen soll.

 

Deine Nahrung sind deine Kunden!

Lass uns gemeinsam auf die Jagd gehen! ;-)


Waschbären haben ein dickes Fell

Um sich in der kalten Jahreszeit zu schützen,

haben Waschbären ein dickes Fell.

Auch bei der Gewinnung der Wunschkunden und Rückgewinnung der Stornokunden braucht man manchmal Durchhaltevermögen. 

 

Wir lassen dich nicht alleine und sorgen dafür,

dass Du auch in schlechten Zeiten von deinem dicken Fell und deiner reichhaltigen Speckschicht leben kannst! ;-)

WASCHBÄREN SPIELEN IN SAGEN OFT DIE ROLLE DER TRICKSER

Auch wir haben einige Tricks für dich und deine Kundengewinnung durch Online Marketing auf Lager - lass dich überraschen! ;-)


WASCHBÄREN HABEN EIN AUSSERGEWÖHNLICHES GESCHICK BEI DER NAHRUNGSSUCHe

Die Nahrung eines jeden Unternehmens besteht aus dem Umsatz der Kunden.

Wir sorgen mit deinem individuellen, auf Dich zugeschnittenen Plan dafür, dass Dir nie das Futter ausgeht. 

Wir wissen, welche Leckereien Deinen Kunden schmecken und wie wir sie taktisch klug anlocken. ;-) 

So genug zu den Parallelen - jetzt zeigen wir dir die Waschbär-Gesichter hinter Racoon

Amy

Hey, ich bin Amelie oder auch Amy genannt & werde gerne deine Ansprechpartnerin für deinen Online Erfolg! 

 

Durch mein Studium und viele erfolgreich umgesetzte Projekte und Jobs im Online- und Offline-Bereich sowie vielen Weiterbildungen habe ich über die letzten Jahre hinweg ein großes Wissen über Online Marketing aufgebaut.

 

Das wurde von meinem Umfeld gesehen und gehört - denn wenn ich mich für ein Thema begeistere sprudelt es nur so aus mir heraus und ich will es direkt umsetzen!

Aus diesem Grund wurde ich von immer mehr Personen angesprochen, ob ich ihnen bei ihrem Online-Auftritt helfen kann. So habe ich begonnen Webseiten und Social-Media-Plattformen für Unternehmen und Personenmarken aufzubauen und zu erklären.

 

Ich liebe es neue Menschen, Unternehmen und ihre Wünsche & ihre Geschichten sowie Produkte, Dienstleistungen sowie Geschäftsfilialen kennenzulernen! Hier kann ich mich immer wieder aufs Neue in ein Unternehmen hinein denken und fühlen und mich anhand der Wünsche kreativ ausleben! 

 

 

Daher gebe ich mein Waschbär-Wissen auch gerne an Dich weiter und unterstütze dich bei deinem Weg zum Online Business!

Also: wann darf ich dich und dein Unternehmen kennenlernen? 

Tobi

Gude ich bin Tobi!

 

Seit über 16 Jahren bin ich selbstständig und weiß es, was es heißt in guten und in schlechten Zeiten Kunden zu gewinnen. Es geht immer darum die Kunden von seinem Produkt oder seiner Dienstleistung zu überzeugen und dem Kunden dadurch einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten. 

 

Ich hatte die Möglichkeit weltweit mehrere Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen zu betreuen. Dadurch habe ich tiefe Einblicke in Unternehmenskulturen bekommen und konnte feststellen, dass sich die Strukturen trotz unterschiedlicher Leistungen immer wieder ähnelten. 

 

Wichtig ist dabei das Gespür zu entwickeln, wie der Kunde tickt, was er braucht und wo sein individueller Mehrwert liegt. Zu diesen Themen habe ich mich in den letzten Jahre in Deutschland, Österreich, Schweiz und Estland intensiv weitergebildet und konnte somit meine Fähigkeiten stark ausbauen. 

 

Diese Fähigkeiten werde ich Dir beibringen und auch Du lernst, wie man mit den unterschiedlichsten Kunden agiert, diese gewinnt und Du damit deinen Umsatzturbo zünden kannst! Bist du bereit?

Begeistert von unseren Waschbär-fähigkeiten?